Wappen FC Krummbek

1. Herren Probsteier SG 2012

Die Ligamannschaft um das Trainergespann Karim und Florian "Flo" spielt auch in dieser Saison in der Verbandsliga Ost

Sie trägt ihre Heimspiele vorangig Samstags um 14:00 Uhr in Schönberg aus.

Spielplan Kreispokal Holstein

Spielplan Verbandsliga Ost

Der Spielplan der Verbandsliga Ost wurden nun veröffentlicht, Änderungen vorbehalten.

Aktuell:

Zum 01.10.2022 gab es einen Trainerwechsel bei der Ligamannschaft der PSG. Aus persönlichen Gründen und eigenem Wunsch beendete Karim Youssef sein langjähries Traineramt der Ligamannschaft. Sein bisheriger Co-Trainer Florian Stahl übernahm die Leitung der Ligamannschaft. Der FCK bedankt sich ausdrücklich bei Karim für das langjährig geleistetete Engagement für den Verein und der Spielgemeinschaft. Er war immer ein sehr fairer Trainer gewesen und hat jede Herausforderung angenommen. Wir alle wünschen Karim viel Glück auf seinem weiteren Weg.

Florian Stahl

Dorfstraße 52, 24257 Hohenfelde

0152/ 02863491

florian.stahl85@gmx.de