Wappen FC Krummbek

Sponsoren des FC Krummbek

Der FC Krummbek bedankt sich bei den vielen Sponsoren und Unterstützern des Vereins und der einzelnen Mannschaften in den unterschiedlichsten Bereichen.

Hierzu gehören unter anderem:

Firma Elektro-Steffen
Stakendorfer Tor 15a, 24217 Schönberg/ Holstein

Firma Hein Stahltechnik
Höhndorfer Tor 2a, 24217 Schönberg/ Holstein

Druckerei Hergeröder
Bahnhofstraße 8, 24217 Schönberg,Telefon
04344/1300

Die Traditionsdruckerei um Familie Silke und Fred Hergeröder ermöglichen vom Entwurf bis zum Druck - alles aus einer Hand!
* persönliche Beratung
* schnelle Bearbeitung
* optimales Preis - Leistungsverhältnis
Die Druckerei Hergeröder stellt unter anderem auch die Stadionzeitung mit Berichten, Bildern und Tabellen her.

Firma Bäckerei Glüsing
Dorfstraße 29, 24217 Stakendorf

Seit über 100 Jahren, in vierter Generation, fertigen wir in traditioneller Handarbeit mit Leidenschaft und Hingabe Backwaren an. Wir arbeiten vorrangig mit heimischen Rohstoffen, die Mehle beziehen wir ausschlißlich aus der Region.

Filialen befinden sich neben Stakendorf auch in Schönberg, Kalifornien, Laboe, Hohenfelde, Stakendorf und Howacht.

Firma SM Electrics Thomas Streit
Am Wulfsbarg 17, 24217 Stakendorf

Oxyd Schönberg Bistro, Bar, Cafè, Billard
Ostseestraße 5-9, 24217 Schönberg

Das Oxyd bietet zu verschiedensten Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Billard oder Dart auch LIVE-Übertragungen auf "Sky" auf mehrereren Großbildleinwänden und Flatscreens an. Sämtliche Speisen können in den Räumlichkeiten oder im Biergarten zu sich genommen werden. Aber auch ein Lieferservice bietet das Oxyd.

Witt`s Gasthof Hotel + Restaurant
Im Dorfe 9, 24217 Krummbek

Der Gasthof bietet neben dem Restaurant auch Zimmer an und verfügt über einen Saal, einem Clubraum sowie einer Kegelbahn.

Firma DOKO Doormann+ Koppelin Agrartechnologien
Ratjendorfer Weg 2-10, 24217 Schönberg/ Holstein

Anwaltskanzlei Horst-Werner Peick
Georg-Thorn-Straße 14, 24217 Schönberg

Thiel Creativ -Raum- und Farbdesign-
-Malermeisterbetrieb-
Ostseestraße 12-14, 24217 Schönberg
04344/ 6286

Der Malereibetrieb unterstützt die AltHerren der Probsteier SG bei der Aktion Jungen Buhne Kalifornien in den Monaten Juli und August.

Der Probsteier Bäcker
Strandstraße 2, 24217 Schönberg

Bahnhofstraße 21, 24217 Schönberg

Postweg 5, 24217 Wisch

Promenade 27, 24217 Schönberger Strand

Deichweg 6, 24217 Kalifornien

Die Backstube unterstützt die AltHerren der Probsteier SG bei der Aktion Jungen Buhne Kalifornien in den Momaten Juli und August. Die Bäckerei spendet Backwaren, deren Erlös einem guten Zweck zukommt.

10/2022 Neue Tore für den FC Krummbek

Der FC Krummbek freut sich über zwei neue Jugendtore für das Fußballtraining und dem Spielbetrieb der vielen Jugendmannschaften. Jugendkoordinator Sascha Husen und der Trainer der E1 Sven Keil konnten viele Sponsoren für den Kauf der Tore gewinnen. Zu diesen gehören die Physio-Praxis Schönberg, das Immobilienduo Tina Lamb und Haucke Finck, Zahnarzt Carsten Hergeröder und Andreas Kastro, die FC Krummbek Oldies, die Tischlerei Volker Hein, das Steuerbüro Kleingarn, die Zimmerei Wendland sowie Arne und Steffi Scharnberg. Für Sven Keil und Sascha Husen war es eine große Freude zu erleben, wie viele menschen die Jugendarbeit und den Mannschaftssport als wichtigen Teil der Entwicklung der Kinder sehen und sofort Unterstützung zugesagt haben. "Durch die Anschaffung der Tore können jetzt mehrere Teams gleichzeitig trainieren", erklärt Sascha Husen, "außerdem können wir jetzt Turniere veranstalten."